Friedensweg

Freitag, 23. Februar 2018

Die schöne Liv ruft den Frühling

http://www.hedinaeht.de/epages/17822275.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17822275/Categories/%22eBooks%20f%C3%BCr%20Damen%22
Hier ist ein T-Shirt aus Resten entstanden. Die Ärmel hätten auch für Langarm gereicht, nur ich wollte schonmal etwas Frühling haben und ich liebe drei/viertel Ärmel, lange Ärmel raffe ich meistens bis zum Ellenbogen oder ich krempel um, und so ist es mir wesentlich lieber.
Es hat mir richtig Spaß gemacht und ging auch recht schnell, nur der untere Saum mußte warten weil ich die letzten Tage etwas geschwächelt habe. Jetzt geht es wieder.
Es ist Biojersey von Lillestoff.
Der Schnitt ist von Hedi es handelt sich um das Damenshirt Liv.
Und wie geht es nun weiter?

Keine Ahnung, ich habe ein inneres Bild, ich habe den Stoff,ich hab nicht den passenden Schnitt,oder doch?Es ist so, das ich Funktionsshirts benötige, man muß gut an meine Venen kommen, wenn sie denn mal da sind und man muß sehr bequem an meinen Port kommen, damit ich mich nicht halbnackig im Gruppenraum machen muß;-) Ich habe von einem Stoff genug für nen ganzen Joggeranzug (ich besitze sonst gar keinen ), wird wohl Zeit,oder?
Na ihr werdet irgendwann sehen und lesen.
verlinkt mit:
 https://www.naehkaeschtle.de/2018/02/03/naehzeit-am-wochenende-2018-februar/

Kommentare:

  1. Schick geworden dein Frühlingsshirt. Bin gespannt auf dein nächstes.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das sieht doch gut aus. Ich mag auch lieber Dreiviertel Arm.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das Shirt steht Dir sehr gut. Schön ist es auch, das Du Dir die Klamotten so nähen kannst, das sie für Deine Bedürfnisse praktisch sind.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na da lockst du den Frühling ja wirklich. Schön sieht das aus. Ich bevorzuge auch häufig die dreiviertel Variante.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen