Friedensweg

Mittwoch, 24. Januar 2018

Entrümpeln 2018

So es ist so weit, ich werde mich von Ballast trennen,
wegwerfen, verschenken, verkaufen
Es gibt ja diese tolle Aktion von Augenstern und ihre Linkparty
https://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2016/09/1000-teile-raus-die-linkparty.html

Ich habe mich also auch entschlossen mitzumachen.
Es ist sogar schon was zusammengekommen direkt für die Mülltonne!
Eine kaputte Lichterkette das heißt es ist eine 20er Kette und 10 Lichter sind hin.
Also brauche ich nur noch 999 Teile!
Ich bin echt gespannt was Ende des Jahres zusammengekommen ist.
Liebe Grüße Eure Petra Lavendelherz

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Glückwunsch!- der Start ist gemacht und der Entschluss gefasst. Du wirst sehen, das befreit. Aber ich finde, es ist ein unheimlich weiter, langer Weg.... ich wünsche Dir gutes Durchhalten
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gutes gelingen. Bei mir räumt es auch ganz gut im Moment. Da wir das Gästezimmer renovieren und neu gestalten wollen wird erst mal aufgeräumt. Die Altkleidersammlung darf sich jetzt schon freuen. :-)
    LG Peggy

    AntwortenLöschen