Friedensweg

Donnerstag, 21. September 2017

wieder einen an der Waffel...

..der bunten Waffel, ich habe schon drüber berichtet
Leider ist die Bildqualität richtig doof,aber die Farben kommen hin ;-)
Ich muß sagen ich liege dieses Jahr ganz gut im Rennen mit der Sockenstrickerei.
Wolle : Regia 75/25
Muster bunte Waffeln
Gr.38/39



Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich auf die Socken antworten, da stach mir Deine Leseliste ins Auge. 0 Sterne, so schlecht? Feuer und Eis... das ist doch Game of Thrones, gell? Das kriegt auch nur 3*? Warum? Ich kenne das Buch nicht, interessiert mich nur. Säulen der Ewigkeit... das ist aber nicht der neue Follet, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auferstehung war für mich grottig, GOT sehr langatmig und die Bände leben von der Wiederholung der vorgehenden Bände, deswegen die drei Sterne.Wenn man bedenkt das ich hier noch 6 Bände von liegen habe...oh je. Ich habe die Serie /Filme nie gesehen.
      Nee ist nicht von Follett das sind ja auch die Säulen der Erde;-)
      Wenn Du auf die einzelnen Bücher klickst dann kannst Du nachlesen warum ich wie, die Sterne vergeben habe. LG Petra

      Löschen
    2. Danke, das werde ich tun. Follet hat doch ein neues Buch und ich dachte, das hättest Du schon gelesen.

      Nana

      Löschen
    3. Ja habe ich auch, und zwsr Sturz der Titanen,der 3. Bd von Säulen der Erde, aber ich glaube es gibt einen ganz neuen,oder?
      LG Petra

      Löschen
    4. Oh ich hab da was durcheinander gebracht glaube ich,Sturz der Titanen gehört zu einer anderen Familiensaga von ihm!
      Ich habe gerade geguckt,Fundament der Ewigkeit heißt der neue Band zu: Säulen der Erde und mittlerweile steigt mein Lesewinter 2017 bis zum Lesesommer2018 ;-) cool ;-)

      Löschen