Friedensweg

Samstag, 24. März 2018

Samstagplausch 12-2018

Hallo liebe Plauscherinnen,
https://kaminrot.blogspot.de/2018/03/samstagsplausch-1218.html
Tja das war so übrwiegend meine Tätigkeit in dieser Woche. Nach meinem Nähwerk am Sonntag konnte ich mich für den Rest der Woche zu nichts aufraffen. Dafür durfte ich mich über ein schönes neues Stöffchen freuen, das ic bestellt habe und ich weiß genau was es werden möchte, wird aber noch nicht verraten ;-)
Den Taschen Sew Along lasse ich irgendwie an mir vorrüber ziehen.Das ist nicht weiter tragisch.
Auf meiner Couch habe ich zwischen lesen,dösen,inhalieren viel Zeit zum Nachdenken,spätestens nach Ostern werde ich mich unbedingt verstärkt um meinen Spider Web Quilt kümmern.
Montag habe ich ja einen "tollen Termin" ;-( Die Zahnärztin wetzt schon die Instrumente.Die Untersuchung und Behandlung muß sein, weil ich nach Ostern eine neue Therapie bekomme.Ich werde Zometa Infusionen bekommen.Die sollen meine Knochen vor Metastasenbefall schützen.
Mal sehen was die neue Woche so bringen wird.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Petra Lavendelherz


Kommentare:

  1. Na da drücke ich die Daumen, dass sie nur Gutes bringt!
    Und meinst du mit TaschenSewAlong den der Taschspieler 4? Der zoieht auch an mir vorbei. Eine Tasche habe ich mitgenäht. Und zugegebenermaßen finde ich auch nicht alle schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ja genau aus diesem Grund ähnlich wie bei Dir, alles gefällt mir nicht.Mir hat der Sewalong von greenfietsen übers Jahr verteilt auch besser gefallen.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra, ach das hört sich ja nach viel Stress an. Also musst Du über das Wochenende viel Kraft tanken, damit Du dies alles gut verkraftest.
    Halte durch. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    alles Gute für den morgigen Zahnarztbesuch! Das Ausruhen im Vorfeld tat bestimmt gut. Ich drücke die Daumen, dass die Infusionen helfen!

    Alles Gute und viel Kraft wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir für den Zahndoc die Daumen, dass er dich nicht so arg ärgert.
    Ich habe 2 Taschenspieler-CDs und das reicht mir irgendwie auch. Ich komme nicht wirklich dazu und mag mich auch nicht so unter Druck setzen sonst landet alles eh im Müll...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ging der Zahnarztbesuch schmerzfrei über die Bühne und Zahntechnisch alles wieder in Ordnung.
    Hoffentlich wirken die Infusionen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ich hoffe auch, dass du den Zahnarztbesuch gut überstanden hast. Wünsche dir, dass die neue Therapie gut anschlägt und du wenige, keine wäre natürlich noch besser, Nebenwirkungen hast. Alles Gute und gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen