Friedensweg

Samstag, 25. November 2017

Samstagplausch 47-2017

Hallo liebe Plauscherinnen,
die vergangene Woche war eher unspektakulär. Am Dienstag war ich beim Hausarzt um die Schmerzattacken klären zu lassen, denn am Montag hatte ich wieder so einen schlimmen Schmerzanfall ;-( Gut, nun weiß ich wenigstens das es sich hierbei um heftigste Verspannungen handelt. Ich muß jetzt eine Ibu-Kur machen (ibäh, aber hilft)damit die verkrampften Muskeln sich wieder etwas lockern können.
Ansonsten habe ich mich wirklich ausgeruht, Mittwoch bin ich für eine kranke Kollegin eingesprungen, es ging ganz gut dank Ibu 800.Den Rest derWoche habe ich zwischen Couch und  Nähtisch aufgeteilt. Ich möchte doch mit meiner Tochter zusammen einen kleinen Basartisch bestücken in unserer Einrichtung. Ich habe drei Patchworksterne fertig bekommen, sie sind nicht perfekt,aber wenn sie nicht verkauft werden, dann behalte ich sie eben für mich.

Einge Kleenexsofas sind in der Mache,und einige Dinge stehen noch auf der To-Do liste.(das dazu auch noch ein Quilt fertig werden soll!!! oh je)
Morgen hab ich Dienst und kommende Woche ist wieder Behandlungswoche.
Ach ein Ärgernis mußte ich erleben. Mein einer emailaccount ist vermutlich gehackt worden,oder was weiß ich, jedenfalls komme ich da nicht mehr rein ;-( Nun kann man bei gmx eine kostenpflichtige Nummer anrufen 3,99 pro Anruf, naja geht ja noch).Ich also da angerufen, wurde durch die Routine geführt, mir wurde auch gesagt das die Wartezeit unter 4 Minuten liegt und nach 4 Minuten wurde die Leitung getrennt. Na super.3,99 für nix?
Mein emailprogramm ist auch irgendwie kaputt, es nimmt emaisl an, aber ich kann nicht antworten, ich prokel damit jetzt schon die ganze Woche rum ;-( ein setup trau ich mcih nicht, weil ich Angst habe, das dann alle Kontakte usw weg sind.Wie doof ist das denn?Sollte einer eine Lösung haben, ich bin sehr offen für Hilfestellung.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine gute Woche,
Eure Petra Lavendelherz

https://kaminrot.blogspot.de/2017/11/samstagsplausch-4717.html

Kommentare:

  1. Mensch, dass mit deinem Mailaccount ist ja echt blöd. Und ich finde es unerhört für die Hotline einen so unverschämten Preis zu verlangen und dann auch noch für nix.
    Viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg bei eurem Basar wünsche ich euch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stern ⭐️ gefällt mir gut. Das mit deinem Mailaccount ist echt bescheuert. Hoffentlich weiß bald jemand eine Lösung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich kriegst du dein e-mail-Programm bald wieder hin. Das nervt. Alles Gute für den Bazar und dich. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno, es gibt so Sachen, die braucht kein Mensch... leider bin ich auch so eine absolute technische Niete, dass ich hoffe, es ist nichts... schäm.
    Aber Deinen Stern finde ich auch total schön.
    Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen für nächste Woche, dass du es wieder halbwegs gut überstehst.

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Stern finde ich super. Drücke Dir die Daumen, dass Du alles schaffst für Deinen Basar. Ein Hoch dem IBU. Was ist das denn für eine Abzocke, drücke Dir den Daumen, das es bald wieder klappt mit Deiner E-Mail. Ein schönes und schmerzfreies Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, du bist schon weiter, mit deinem Mailproblem. Ich finde es echt teuer, aber was soll man denn machen... Einen Tipp habe ich auch nicht.
    Der Stern sieht super aus. Ich will auch noch an die Nähma. Ob ich allerdings einen so schönen Stern hinbekomme?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen