Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 2. August 2017

Nells geheimer Garten

...Kitty Ray
ISBN-13: 978-3499232381


Plott:
 Als die Londoner Literaturdozentin Ellis in das kleine Cottage ihrer verstorbenen Großtante Nell zieht, entdeckt sie deren verborgenes Tagebuch. Es erzählt die Geschichte einer tragischen Liebe und eines großen Geheimnisses zwischen zwei Schwestern. Ein Geheimnis, das Ellis einen Weg in die Zukunft weist.
 Meine 5 Groschen zum Thema
Dieses Buch ist mir durch unbekannt zugeflogen. Es ist seichte Sommerlektüre, die Versuche noch ein bißchen "geheimes" einzubringen, es gab den einen oder anderen Überraschungseffekt, wirkte aber eher hölzern. Ok vielleicht hat man dieses Genre schon zu oft gelesen und vor allem sehr viel besser in Szeme gesetzt.
Für ein paar seichte Stunden gibt es 2 Sterne

1 Kommentar:

  1. Ich finde es nicht immer leicht ein sehr interessantes und fesselndes Buch zu ergattern.
    Ich wünsche Dir eine nicht so anstrengende Woche, mit vielen schönen erlebnissen. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen