Friedensweg

Freitag, 18. August 2017

Flohmarktstart!

Jepp, ich habe es geschafft endlich mal klare Linie in meine Hobbybücher zu bekommen.
Ich hänge an so vielen Dingen, aber ich muß mich trennen, weil es einfach überhand nimmt und mich schier erdrückt.
Außerdem, wer soll es sonst machen? Ich muß Ordnung schaffen;-)

Gestartet habe ich heute mit meinen hochwertigen Sammelpatchworkbüchern, aber wie ihr sehen könnt, kommen noch mehr Theman dazu!
Heute habe ich also den Stapel oben ganz rechts erarbeitet! Wer Lust hat, kann ja mal gucken gehen und zwar hier
Liebe Grüße Eure Petra Lavendelherz


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wow! Du willst Dich trennen! *lach*
    ich bin ein ganz schlechter Kunde, komme irgendwie im Moment nur langsam mit meiner Entrümpelung voran....
    Gute Trenn-Erfolge!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    oh, diesen Anfall hatte die Tochter gestern auch. Sie hat gut vorsortiert und nun steht das ganze Zimmer voll. Seufz! Ich bin froh, wenn sie morgen wieder heim kommt und das ganze zum Abschluss bringt!
    Aber da gibt es gaaaanz viele Bücher, die ich noch lesen muss. Lach!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Manchmal muss das sein. Und hinterher fühlt sich frau doch einfach gut, oder?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen