Friedensweg

Samstag, 19. August 2017

Samstagplausch 33-2017

Hallo liebe Samstagplauscherinnen,



Die Woche ist ganz gut gestartet, denn ich konnte tatsächlich auf der Terrasse ein bißchen in der Sonne sitzen, wenn auch mit Hut und stricken.
Dienstag war Behandlungstag, da gibt’s ja nicht soooviel zu erzählen.Ich bin froh das ich kein Kreuzblut brauche, es sah erst so aus, da sich etwas blutarm war, aber alles gut. Dafür hatte ich durch das Aufputschmittel Cortison mal wieder eine schlaflose Nacht und hab mich etwas kreativ ausgetobt ich habe hier davon berichtet 

Was ich neuerdings ganz gern gucke um abzuschalten ist mittags die Küchenschlacht im ZDF. Was mir immer so ein bißchen auf den Keks geht ist die relativ aggressive Ansage der Kandidaten. Aus diesem Grund gucke ich andere Shows von den Privaten schon nicht sooo gern, weil die furchtbar hyper und lauf und aggressiv sind, naja ist wohl der Zeitgeist. Muß ich mich dran gewöhnen oder den Kasten auslassen.
Ich habe es endlich geschafft schon mal meinen Flohmarktblog einzuweihen! 
 https://lavendelherzens-krammarkt.blogspot.de/
Ich fange mit den Hobbybüchern an und arbeite mich langsam vor;-)
Ansonsten gab es reichlich Turbolenzen im Finanzmarkt ...oder wie ich permamente Pleite als Frührentnerin bezeichnen soll . Naja weiter vorneran und geradeaus und jetzt erst recht oder so! 
Dieses Wochenende arbeite ich  und dann gehe ich auf meinen kleinen Urlaub zu!
Habt ein schönes Wochenende ,
Eure Petra Lavendelherz

https://kaminrot.blogspot.de/2017/08/samstagsplausch-3317.html

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche dir trotz Arbeit ein schönes Wochenende und danach einen erholsamen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Ich wünsche dir einen wunderschönen - wie du sagst - kleinen Urlaub.
    Mach es gut.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Turbulenzen im Finanzmarkt. Das nenne ich positives Denken. Alles Gute dir! Regula

    AntwortenLöschen
  4. Gönn Dir mal etwas Entspannung. Toll mit dem Flohmarkt. Ich schaue auch fast kaum noch Fernsehen. Meistens nehmen wir unsere Serien auf oder wir legen eine Bluray ein. Genieße de kleinen Urlaub. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Erfolg mit deinem Flohmarktblog!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dabei viel Erfolg und nette Erträge.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Angenehmen Urlaub!

    Biketour...

    ...Gern gelesen in Deinem Post zum Samstagsplausch!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    :: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/08/wie-das-leben-spielt.html ::

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche! Eine Autorin erzählte auf der Buchmesse mal, dass sie an solchen Shows teilgenommen hat und ihr das auch sehr mißfallen hat, dass die ganze Show vom Team so gesteuert wurde, dass es eben genau so wirkt, wenn es ausgestrahlt wird. Hektisch und teilweise aggressiv. Sehr schade!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ha, wie Du die Ebbe im Portemonai beschreibst, das gefällt mir ganz besonders gut "Turbulenzen am Finanzmarkt..."...*lach* Die kleinen Täschchen sind richtig süß und waren bestimmt eine gute Medizin gegen die all zu kurze Nacht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Turbulenzen im Finanzmarkt! Eine schöne Umschreibung.
    Hab trotzdem eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen