Friedensweg

Samstag, 23. Dezember 2017

Samstagplausch51-17

Hallo liebe Samstagplauscherinnen,
vielleicht habt ihr euch schon gewundert, aber bei mir war einiges los. Zum einen gesundheitlich zum anderen machte mir mein PC große Probleme, dann wurde meine email (sticklady) gehackt, zerstört oder sonst was, meien emails von allen emailaccounts kann ich zwar empfangen, aber nicht antworten ;-( Wenn jemanden das Problem bekannt ist und es beheben konnte,ich suche noch nach Lösungen.
Alles in allem ermüdet mich sowas, frustriert auch und so hatte ich irgendwie keine Lust auf die Parallelwelt ;-)
Vorgestern sollte ich "neues" Blut bekommen, ich  bekam zwei schöne Konserven, mir wurde verspruchen das es mich richtig pushen würde und ich vor Energie nicht wüßte was ich zuerst machen sollte, nun ja...bei meinem Glück habe ich wohl das Blut einer Transuse oder Lahmarsch bekommen, ich merke nicht das es mich pusht,hätte mich auch gewundert, hätte schon gerne die Energie von Catwoman gehabt, aber das war wohl alle,seufz.
Ich hab  auch einiges gelesen, das kommt wahrscheinlich nächste Woche als Post.
So ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Eure Petra Lavendelherz
https://kaminrot.blogspot.de/2017/12/samstagsplausch-5117.html

Kommentare:

  1. Helfen kann ich dir bei deinem Mail-Problem leider nicht. Wünsche dir trotz allem fröhliche Weihnachten 🎄 🎅🏻
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Petra, da kann ich auch nicht helfen, bin ja froh, wenn es bei mir klappt, -;)). Aber schön von Dir zu hören, ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. Habe bitte ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und erhol Dich. Ganz lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, das ist ja alles ziemlich blöd - kann dir leider so gar nicht helfen! Freue mich genauso wie Sylvia von Dir zu lesen und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Lass dich ruhig bedienen und geniesse ...

    Ich wünsche Dir wundervolle Feiertage!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen