Friedensweg

Samstag, 30. Dezember 2017

Licht in tiefer Nacht

...Nora Roberts
ISBN-13: 978-3453292000
 Der Plott:
Die prächtige Bodine Ranch in Montana ist seit Generationen ein familiengeführtes Gestüt. Unter der erfolgreichen Leitung der jungen Bodine Longbow wurde das Anwesen zu einem beliebten Feriendomizil ausgebaut. Doch so lange Bodine denken kann, liegt ein dunkler Schatten über diesem idyllischen Ort. Ihre Tante Alice lief mit achtzehn fort und wurde nie wieder gesehen. Was niemand von den Longbows ahnt: Alice lebt. Nicht weit von ihrer Heimat entfernt, ist sie Teil einer Familie, die sie nicht selbst gewählt hat …
Meine 5 Groschen:
Die Story fährt quasi zweigleisig, sehr spannend und lebhaft.
Zwischen den so unheimlichen Zeiten immer wieder sehr positive Erholungsphasen.Auf einer Seite sehr spannend und dann wiedre versöhnend.Wechselbad der Gefühle inbegriffen.
Sehr gute Unterhaltung, die mir 4 Sterne wert ist.
Gelesen auf meinem Kindle, deshalb kann ich es nicht weitergeben, aber empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen