Friedensweg

Freitag, 20. Oktober 2017

Nightingale Schwestern BD4

...Donna Douglas
ISBN-13: 978-3404174430
Zum Plott:
 London, 1937. Die Schwesternschülerinnen Dora und Lucy sind Rivalinnen seit ihrem ersten Jahr am Nightingale Hospital. Als ihre Abschlussprüfung näher rückt, müssen sie feststellen, dass sie eine gemeinsame Sorge verbindet: Beide hüten sie ein Geheimnis, das sie ihre berufliche Zukunft kosten kann. Auch das neue Dienstmädchen Jess sehnt sich nach einem Neubeginn. Sie kommt aus schwierigen Verhältnissen und will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Doch es gibt Menschen, die das mit aller Macht zu verhindern suchen -
Meine 5 Groschen dazu: 
Es ist ein rührendes Mädchen auch ältere MädchenRomanchen.
Angesiedelt zwischen Susanne Barden und den Internatsgeschichten von Dolly.Es macht nichts, ich bin ziemlich lange Unwohl und da fiel mir der leichte Stoff etwas leichter zu lesen.
Leichte Lektüre,aber romantich.
Hin und wieder geht das mal.3 Sterne gibt es dafür. Es muß ja nicht immer alles hohe Literatur sein.
Ich sammel diese Serie auf dem Kindle.
Liebe Grüße Petra Lavendelherz

Keine Kommentare:

Kommentar posten