Friedensweg

Samstag, 25. September 2010

Das erste mal....

..... werde ich heute zu einer Quiltausstellung gehen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-)
Mal sehen ob ich ein paar nette Leutchen  von den quiltfriends kennenlerne.
Ich habe ja mein Geburtstagsgeschenkgeld extra für heute aufgehoben!
So möchte ich mir brauchbares Werkzeug mitbringen und ein bißchen Stoff für Weihnachten und was ich sonst noch so gebrauchen kann.
Klar werde ich Euch berichten.
Also bis dahin bleibt schön artig ;-) vielleicht bringe ich Euch ja was schönes mit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, schön das wir uns kennen gelernt haben, du hast ja schönes werkzeug gekauft, hast du noch mehr gefunden? deine seite ist sehr schön.
    meine Schätze kommen nacher auf meinem Blog.
    Toll das wir uns jetzt kennen.
    Liebe grüße Nähsanne

    AntwortenLöschen