Friedensweg

Montag, 6. September 2010

25 Jahre Pitti und Det

Hallo ihr Lieben!
Nun sind wir offiziell auf die Stunde genau 25 Jahre verheiratet.
Auf vielfachem Wunsch gibt es ein "Piratenbild" von uns, ungestylt... aber glücklich.
Wir möchten uns ganz ganz doll bedanken, für die sagenhaften Glückwunschmails und die lieben Kommentare.

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Jahre.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Na da möchte ich mich doch zu den Glückwünschen anschliessen....
    Aaaaales erdenklich Gute und Liebe für die nächsten 25 Jahre .....
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe euch zwei beiden zur Silberhochzeit.
    Schön, nun habt ihr auch ein Foto mit eurem "Geschichtspulli". Werfe die bloß niemals weg, ihr braucht sie in 25 Jahren wieder.

    Macht euch einen schönen Tag, die Sonne scheint extra für euch.

    liebe Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Silberhochzeit

    lg walburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch beiden auch alles erdenklich gute zu Eurer Silberhochzeit. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch feiern-
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ist das denn! Danke für's Teilhaben-lassen!
    Ich wünsche Euch alles Gute zur silbernen Hochzeit und genauso glückliche weitere Jahre.
    Alles Liebe von
    Moni

    AntwortenLöschen