Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 21. September 2010

Ohne Nikotin mit Bachblüten Tag 6

Guten morgen ihr Lieben,
es ist immer noch alles gut, kein Verlangen nach Nikotin... manchmal der Gedanke.. aber mehr nicht.
Allerdings muß ich mir neue Tropfen aus der Apotheke holen, die ersten drei Tage habe ich doch sehr viel davon gebraucht. Ich denke aber das ich dann immer weniger brauchen werde. Ich merk es ja schon in den letzten 2 Tagen waren die Abstände wo ich zum Fläschchen griff deutlich länger. Aber da quäle ich mich auch nicht rum, wenn ich das Bedürfnis habe, dann nehme ich und gut ist.
Kann also alles so weitergehen ;-)
Für alle, die diesen oder einen anderen Weg zur Rauchentwöhnung gehen, weiterhin viel Erfolg!
Für alle, Raucher oder Nichtraucher einen schönen Tag
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen