Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 18. September 2010

Ohne Nikotin mit Bachblüten Tag 4

Guten morgen ihr Lieben,
immer noch rauchfrei nun eigentlich schon der 5. Tag... cool, irgendwie.
Tja ich weiß gar nicht so recht was ich dazu schreiben soll. Es geht leichter als ich dachte, aber mit weniger .. viel weniger Stolz als ich wollte ;-)
Hm.. ich dachte das wäre so spektakulär, aufregend, spannend, cool.. aber ist es gar nicht.
Bin ich denn mit nix zufrieden? tztztz
Natürlich denke ich oft ans rauchen, das ist normal. Stellt Euch Eure Küche vor, 30 Jahre lang standen die Tassen im linken Hängeschrank, dann habt ihr alles umgemodelt und jedesmal wenn ihr ne Tasse braucht, heißt es erstmal "ups... falsche Baustelle", entweder bis ihr die Tassen wieder an den alten Platz zurückstellt, oder bis ihr Euch an den neuen Platz gewöhnt habt. Und so geht es mir jetzt mit dem Rauchen. Oft das ich denke, sage "so, erstmal eine rauchen" und dann kommt gleich hinterher " ach nee, ich rauch ja nicht mehr"
Ob es mir körperlich besser geht? Kann ich noch nicht wirklich beurteilen.
Was mir gefällt, ich schnupper mein Lieblingsduschgel viel länger, als sonst.
Aber ansonsten ist das "Nichtmehrrauchenprojekt"irgendwie langweilig.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen