Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 10. September 2010

Mein Sommerwip-eingemottet

Irgendwie schweren Herzens, motte ich nun mein Sommer- Wip- Stickbild ein.
Ich habe in den letzten Wochen überwiegend daran gestickt und bin super gut vorrangekommen, seht selbst.
Vor 8 Wochen sah es so aus


                                                                 Heute so :     

Und nun ist genau die Hälfte des Bildes fertig.
Ich war lange am tüfteln ob ich noch ein bißchen länger dran rumstichel, aber es geht jetzt doch stramm auf die Weihnachtszeit zu und ich habe noch einiges zu tun.So hab ich es also eben doch weggepackt.

Kommentare:

  1. also komm, das kannst du nicht machen.....an weihnachten würde dieses bild auch super aussehen....lach. ich würde weitersticken-schmimm gegen den strom...zwinker...lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, doch ich hab es getan... wenn auch sehr schweren Herzens, aber ich habe so schöne Dinge noch vor, die ich auch machen möchte!
    Ich hab es aber nicht außer Augensicht gebracht und ich könnte mir vorstellen, nicht bis zum Juli 2011 zu warten, sondern in der Silvesternacht weiterzumachen.
    Augenzwinkergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Petra, noch so ein super schönes Stück. Das gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen