der letzte Plausch in diesem Jahr, wird es einen Neustart geben im nächsten Jahr? Mich würde es freuen, denn in so einem Wochenrückblick kann man einiges entdecken, was sonst im Tagesgeschehen untergeht. Ich wär wohl gern wieder dabei.
Zum gelebtem Jahr 2016 sag ich nicht mehr allzuviel, es hat viel von mir /uns abverlangt, vieles mußten wir irgendwie hinkriegen,aussitzen-liegen, so chauen wir einfach nach vorn, dennich habe ja schon im letzten Post kundgetan,mein Wort und mein Motto für 2017 wird die
Zuversicht
Heute wird ganz in Familie, eigentlich wie jedes Jahr, lecker gegessen. Wir werden ein Raclette mit Tischgrill in Kombination machen,feine Gemüse, kleine Steaks und Bulettchen,lecker Käse, ein Kräuterbutter-Faltenbrot dazu, ich werde also gleich in die Küche wandern und meine Vorbereitungen treffen. Tochterkind hat eine Flasche alkoholfreien Hugo, ich hab ein Rotkäppchen geschenkt bekommen, hab ich noch nie getrunken, also wird das der Schluck 2017 werden.
Alles in Pantoffeln und TV.
Gestern habe ich noch einen Lieblingsschnitt hervorgekramt, vielleicht beginnt das neue Jahr gleich mit einem neuen Lieblingsteil? Das sehen wir dann im nächsten Jahr.
Allen einen guten Start ins neue Jahr
Eure Petra Lavendelherz
Komm´ gut rein, bis nächtes Jahr,
AntwortenLöschenNana
Das tönt doch alles nach einem guten, gemütlichen Plan. So hin und wieder verbringen auch wir Sylvester. Muss ja nicht immer gleich sein.
AntwortenLöschenAlles Liebe
Gabriele ☼
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie. Einen guten Rutsch in das neue Jahr. Alles alles Gute.
AntwortenLöschenHerzlichen Gruß Sylvia
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Möge es dich wohlwollend aufnehmen. Liebe Grüsse von Regula
AntwortenLöschenWenn's alte Jahr erfolgreich war, freu dich aufs Neue. Und war es schlecht dann erst recht.
AntwortenLöschenKomm gut ins 2017.
L G Pia
Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht, in Pantoffeln. War bei uns nicht anders.
AntwortenLöschenZuversicht ist ein schönes Motto!
Wir sehen uns zum nächsten Samstagsplausch wieder,
Andrea