Friedensweg

Montag, 11. Juni 2012

Kleine Freuden

Gestern haben wir einen kleinen Radausflug gemacht bei mäßigem Wetter, gerade recht für mein derzeitiges lahmes Gemüt. Da ich ein E-bike habe, konnte mir der permamente starke Gegenwind nichts anhaben.
Wir haben eine sehr köstliche Buchweizentorte in einem wunderschönem Antiquitätencafe bekommen.
Außerdem gab es noch einen Fund für mich!
Diese 4 Miniaturbroschen, den echten Delfter Kacheln nachempfundene Hollandmotive:
 Mühle, Brautpaar,Segelschiff und Blumenbukett
Ich weiß auch schon wo ich diese Schönheiten einsetzen werde. Dauert aber noch ein bißchen.

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr hübsche Broschen, ich liebe diese Motive!
    Bin mal gespannt was du draus machst!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine gelungene Radler-Tour und was für super schöne Mini-Broschen du davon mitgebracht hast, einfach himmlisch, so herrlich antik und ich bin natürlich total gespannt, was du damit schönes anstellst. Also lass uns nicht zu lange darauf warten ;-) Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhhh...
    Die sehen ja schön aus....Bin schon gespannt was Du daraus zauberst...;0)
    Hugs,
    Sonja

    AntwortenLöschen