Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 23. Februar 2016

Einen Nähtag gönn ich mir...

...schließlich habe ich Urlaub,oder die Ruhe vor dem Sturm, wie auch immer, ich habe heute Nähtag und eine,zwei vielleicht auch drei Ideen.
Ich habe auch Stoff, also Reststoffe für meine 1-3 Ideen. Ich bin mit dem Thema "Kaffee" oder "Cafe`" noch nicht ganz durch.
Zum einen schiebe ich diese Wachstuchtischdecke seit Jahren hin und her im Schrank. Es ist ziemlich dünn und mit Baumwollvlies hinterlegt so hoffe ich, das sie sich ganz angenehm verarbeiten läßt. Ich vernähe damit erstmalig ein Kunststoff oder was auch immer. Wie heißt es so schön:"Versuch macht kluch(g)"

 Dazu habe ich dann noch die Kaffeemotivreste, so mal sehen was ich aus dieser Kombi so raushole.


Wenn es was wird, dann zeig ich es euch, wenn nicht auch ;-) Ihr kennt mich ja schon!

Kommentare:

  1. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana ...ein klein wenig Geduld ;-) LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Nana an und brenne vor Neugierde..läche..

    AntwortenLöschen