Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 1. März 2017

Ich brauche mal Hilfe für Blogeinstellungen

1. mein Profilbild (das Lavendelherz) wird bei Blogs denen ich folgen möchte nicht mehr angezeigt, weiß jemand warum und wie ich das einstellen kann? Ich hab schon alles mögliche probiert, aber leider keine Lösung gefunden,
2. würde ich in den Kommentaren gerne ein Antwortfunktion einbinden, auch diese Einstellungsmöglichkeit finde ich leider nirgends, ich muß immer selber alks Kommentar antworten und fände es einfach schöner einen Antwortbutton zu haben.

Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe, Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, es tut mir leid. Ich habe keine Ahnung, warum dass mit dem Antworten bei dir so ist. Ich habe da nichts eingestellt und bei mir geht es. Ich gucke nachher mal am PC , ob ich was finde.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lari, es könnte ja sein das es an meinem gewählten Layout liegt, ich probier auch hin und wieder rum ;-)Aber die meisten Blogs haben die "Antwortfunktion" nur ich nicht *heul
    Winkegrüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich bin ja auch keine Expertin, vllt. magst du Rebecca von Jakaster (http://www.jakaster.de/) fragen!
    Bei mir in der Einstellung der Kommentare habe ich "eingebettet"! Du hast wahrscheinlich das mit dem Pop up Fenster! Hast du da auch versucht, die Einstellung zu verändern?
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty wie Du siehst ist es super ;-)so wollte ich es haben, vielen lieben Dank!
      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Betty, danke für die Tips, ich werde mal beide probieren;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen