Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 10. Januar 2016

manchmal bin ich nachtaktiv..

..also in den letzten Jahren eigentlich sehr selten geworden, aber heute Nacht war mal wieder so eine ganz spezielle....seufz
Wenn der Kopf keine Ruhe gibt, normalerweise lese ich dann ein, zwei Seiten und dann schlafe ich,aber heute hatte ich absolut keine Lust zum Lesen. Dann geisterte mir etwas durch den Kopf, was ich sowieso vorhatte zu nähen und somit waren die Würfel gefallen. Um 1/4 vor Mitternacht aus dem warmen Bett gekrochen, was kuscheliges übergezogen und dann los.
Alle haben zu Weihnachten eine Tabletpyramide bekommen von mir, nur ich habe mich vergessen. Im Frühsommer sind mir wunderschöne Streichelstöffchen ins Haus geflattert und da war heute Nacht einer von reif ;-)
Gute 1,5 Stunden später habe ich den letzen Matratzenstich geführt.
Ich habe allerdings diese Pyramide etwas "abgezipfelt" Über dem kleinen  Miniwecker ist normalerweise ein Zipfel, den habe ich also ebenfalls eingekürzt und abgesteppt. Da ich nicht nur Kindle lese sondern auch analog, werde ich mir noch einen Seitenhalter annähen. Da tüftel ich noch rum.
So, jetzt werde ich mir ein Bettfrühstück gönnen, das gab es bei mir, außer im Krankenhaus, die letzten 30 Jahre nicht mehr!
Ein bißchen lesen, ein bißchen dösen und dann mal gucken wie der düstere Sonntag vorbeizieht an mir.
Einen schönen Sonntag für Euch wünsche ich, aber ich bin jetzt erstmal verschwunden  ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja diese düsteren Tage sehr!

    Hast Du gut gemacht, dafür eine Streichelstöffchen zu nehmen.

    Nana

    AntwortenLöschen