Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 6. Januar 2016

Herzlich willkommen

Liebe Puppenhexe Sandra, ich begrüße Dich herzlich auf meinem Blog. Ich war ebenfalls mal auf Deinem Blog spazieren und mag ihn sehr. Vielfältig und sehr kreativ! Macht viel Spaß bei Dir auf dem Blog spazieren zu gehen.
Ich habe eine Rose von Jericho aufgestellt mit den allerbesten Wünschen und Segensbitten für Deine kleine Nichte.

Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    jetzt bin ich aber wirklich richtig gerührt. Vielen Dank das du mich so herzlich begrüsst und noch ein ganz großes Dankeschön das du eine Kerze für unser Mauserl angezündet hast. Sie kämpft so tapfer und kann jedes Gebet und jeden guten Gedanken gebrauchen. Ich finde es auch sehr hübsch hier bei dir und freue mich das ich über deinen schönen Blog gestolpert bin und wir uns so gefunden haben.
    Wünsche dir noch einen tollen Tag
    Herzlichst Deine Sandra

    AntwortenLöschen