Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 27. Oktober 2015

Webchen 5....

...adieu du wohlgeordnete Seele, goodbye du gardemaßiger Streifen
Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, das ich in der Lage bin, kreuz und quer und wild drauflos zu mustern.Gut das habe ich ja ganz schnell gelernt "danke Anke" ;-)
Das ich dann aber auch noch kaum hingucke w a s und welche Farben  wohin sollen, das kam schleichend und war plötzlich da. Nachdem ich mich also auch damit angefreundet habe und sogar meine "nichtvorhandenen Reste" über Kopp gekriegt habe, ich hätte nie gedacht das ich dabei soviel Beute mache!
Zu guter Letzt ist dann auch noch das Gardemaß von exakt 4,5 cm Streifenbreite gefallen.
Ha, heute kam ein Päckli mit Kaffe Fasset in schrill an ;-) Dazu dann demnächst etwas mehr.
Spidern macht frei!


Kommentare:

  1. Hihi, du bist ja voll im Fieber.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll ich sagen, das Akkurate sieht vielleicht schöner aus, aber die verschiedenen Breiten lassen einen freier arbeiten. Respekt vor deinem Durchhaltevermögen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen