Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 5. Januar 2015

So.. da sind wir wieder

Guten Morgen liebe Bloggerfreunde,eine schöne erste Werkwoche in diesem Jahr wünsche ich.
Gibts was Neues? Keine Ahnung vielleicht nichts Weltbewegendes im Einzelnen, außer das ich nun wieder regelmäßig zuhause bin, also mehr wie regelmäßig, gezwungener Maßen...
Ich bin also mal wieder am Lebensentwurf planen. Naja das Grundgerüst bleibt ja stehen: die Familie und für die hab ich nun wieder mehr Zeit, als denen vielleicht lieb ist?

Der Haushalt konnte auch ganz gut mit nur wenig Einsatz von mir überleben ;-) Ok, vielleicht muß ich nun doch wieder mehr ran*seufz

Mein Nähstübchen soll auf jedenfall seine Daseinsberechtigung intensivieren.
Meine kreativen Gedanken sollen viel Raum bekommen, hoffentlich auch in der Umsetzung, denn an Ideen mangelt es ja nicht.

Am Wochenende habe ich auch alle weihnachtlichen Stick- und Nähprojekte eingetütet und als erstes habe ich mein wichtigstes Projekt aus dem Schrank geholt, denn für dieses Projekt gibt es eine Deadline! Ende August muß fertig.
Also sah es am Wochenende auf meinem Tisch sooooo aus

Genau, mein Handlieselprojekt "Lavendelliebe" ist wieder da! Da werde ich jetzt wirklich sehr viel dran sitzen, damit es auch wirklich fertig wird.
Also ich bin gut versorgt mit Arbeit, da kommt keine Langeweile auf!
In diesem Sinne wünsche ich allen die bis hierher gelesen haben, ein kreatives,kurzweiliges Jahr 2016
Eure Lavendelherzpetra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    es gibt doch fast nichts Schlimmeres, als Langeweile. ;-)
    Ich danke dir für den Tipp zu meinem Buchcover.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen