Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 28. September 2014

Der schöne Herbst

Nun geht mein Urlaub zu Ende und mit dem heutigen letzten freien Tag habe ich es geschafft, herbstliche Deko im Haus zu verteilen.
Jetzt ist es natürlich auch der beste Zeitpunkt, meinen Herbstmysterie vom letzten Jahr hervorzuholen und wieder zu einem Wip zu befördern.

Ich wollte mal eben schnell quilten und Binding dran und fertig....ooooooooookaaaaaay.. Ziel nicht ganz erreicht, ich dachte das Quilten mit Maschine geht echt schneller, da hab ich mich etwas verschätzt und ien paar Stündchen werde ich da wohl dran kleben.Aber es macht auch Spaß und ich hoffe das ich diesen Herbst auch schon was von habe...wenn nicht, dann aber nächsten ganz bestimmt.
Außerdem habe ich es tatsächlich geschafft ein paar Schenkis schon mal vorzubereiten, das heißt ein Schenki hat das Haus schon verlassen.

Ich habe 6 Leseknochen genäht, beim 6. mußte ich stückeln, was prompt schief ging und der Nahttrenner mal wieder seinen Job machen mußte.
Eine schöne Nikolaus-/Weihnachtsschenki Idee ist: Leseknochen, Buch/oder entsprechenden Gutschein , Lesezeichen und was zum Naschen...fertig.
Ein paar lustige Kürbisse im Haus verteilt und so geht mein letzter Urlaubstag dahin....

Ich werde jetzt mit großer Lust meine Arbeitstasche packen, denn natürlich habe ich Frühschicht*hmpf
aber ich freu mich auch auf meine Kollegen. Allen noch einen schönen Abend
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen