Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 25. November 2013

Hebstmysterie 3

..naja soviel Neues gibt es nicht...aber bißchen was zu zeigen habe ich schon.
Gelesen habe ich ein ältees Buch von Amalie Fried....Der Mann von Nebenan
Am Anfang war es interessant, in der Mitte kam Spannung auf, aber dann fiel es flach runter-schade.

Den Herbstmysterie habe ich so erstmal eingetütet:
Also die Technik ist ja Kreuzstich auf nicht zählbaren Grund, die Arbeit die einzelnen Fäden rauszuziehen ist höllisch, aber dann ist das Ergebnis schön.
Zum nächsten Herbst hin wir dasteil dann gequiltet und auf meinem Esstisch einen feinen Blickfang geben, aber bis dahin ist noch viel Zeit.
So viel Zeit bis zum nächsten Top- Event ist ja nun nicht mehr, deshalb ist in meiner Weihnachtswerkstatt auch allerhand los!


1 Kommentar: