Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentines Tag

Valentin.. der Schutzpatron der Liebenden. Schön das es ihn gibt und schön das auch heute noch eine gewisse Romantik Überlebenschancen hat. Was mich auch erfreut, das sich Freundschaften unter den Schutz des Valentin stellen. Aus diesem Grund ist ein wunderschönes Valentinpäckchen bei mir gelandet.




Ute... leider ohne Blog, hat mir dieses hübsche Päckchen geschickt. Ich habe mich sher darüber gefreut, denn Ute hat sich sehr um meine Vorlieben bemüht und sich gekümmert. Hab ganz lieben Dank dafür! 
Diesen wunderschönen Fadensack hat sie mir genäht. Toll finde ich den schönen Herzchendruck. Ich hab keine Ahnung ob mit Stempel oder wie es gemacht wurde, aber es sieht umwerfend schön aus.
Oben im Nadelkissen ist noch einmal ein Druckherz zu sehen.
Also das hat meinen Geschmack zu 100% getroffen. Das feine Beiwerk bestand aus einer ganz süßen kleinen Eule, Garnrollen und vor allem 2 Päckchen Lieblingsschoki!!!
Die Lieblingsschoki kommt auf den Nachtschrank fürs abendliche Betthupferl, die Garnrollen kommen in mein Lieblingsgarnfach, die kleine Eule wird mich am PC beäugen.
Lass Dich noch einmal herzlich drücken liebe Ute!

Kommentare:

  1. Ach, wie schön. Da bin ich glatt ein bisschen neidisch.

    Einen schönen Tag noch.

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. tolles Valentinspäckchen hast du bekommen und die Sachen sind ja so süss mit den Herzchen...
    Ich wüsnche dir noch einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu liebe Petra,
    da sind ja PINKE Herzchen drauf..uiiii wie schöööön...Da hast Du aber eine liebe Valentine, die Dir so was tolles gemacht hat...Klasse!!
    HAPPY VALENTINE'S DAY
    Ich drück Dich mal ganz doll
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser lieben Valentine könntest Du glatt mal meine Adresse geben. Der Beutel ist wunderschön. Genieße Deine Schoki und mache Dir einen schönen Tag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Superschön,... und der "Zwilling"
    hängt bei mir neben der Nähmaschine!Ich freu mich auch schon stundenlang!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen