Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Märchenwichteln Fragebogen

Fragebogen: Märchenwichteln 31.3.2012







Interessen:
Handarbeiten....Kreuzstich, Patchwork und vieles andere mehr
Tee oder Kaffee: Beides, wobei ich überwiegend Luxuskaffee löslichen trinke...keine Pads oder so was

Lieblingsfarbe: schwierig.... dunkelbunt, nicht so pastellig, lilatöne, herbstfarben,türkise Töne
Schuhgröße: 38
Magst Du Süßes oder Salziges: sehr gern Vollmilchiges, Lakritze... die darf auch salzig sein
Sammelleidenschaften:Freundschaftskissen, Bändchen, Liebesmarken(Oblatenbildchen),Knöpfchen, Briefpapier
Mein Zuhause: Helle Kiefer...Landhausstil, wird jahreszeitlich angepasst geschmückt, dieser Shabbylook ist nicht so mein Ding
Lieblingsdüfte: dezent blumig, sandelholz, Lavendel,Rose
Haare: eher kurz normalerweise recht grau aber immer rotbraun abgedeckt
Haut: mittel
Allergien: nicht bekannt
Bad oder Dusche:beides (überwiegend Dusche)
Schmuck: eher weniger
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Zartbitterschokolade
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Nein Hauptsache es trifft ein romatisches Herz ;-)
Ok, Tildafiguren find ich neuerdings süß.
Was ist Dein Lieblingsmärchen? (ist nur ein Hinweis und kein MUSS für die Wichtelmama)
Das ist richtig schwer...aber ich mag sehr : Ali Baba und die 40 Räuber, Die Schneekönigin, Zwerg Nase, Dornröschen, Schneeweißchen und Rosenrot, Die Bremer Stadtmusikanten, Rübezahl... ich glaub ich muß aufhören ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen