Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

weiter gehts...

... nicht das ihr denkt, ich tu nix ;-)
Mir ging es zwar nicht soooo gut und ich war gestern 24 Stunden verkabelt, aber nun gehts wieder ;-)
Erstmal vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare und Komplimente was meine Tischdecke betrifft.
Da sie ja auf dem Küchentisch liegt, freu ich mich jeden Tag daran. Übrigens habe ich aus den Resten auch gleich noch ein paar Topflappen genäht.
So, jetzt muß ich mich ganz schön sputen, denn es sind noch ein paar Weihnachtsschenkis zu fertigen!
Außerdem ist heute Spätnachmittag nochmal Backtag, wenn Töchterchen früher nach Hause kommt.
So und drückt mir mal die Daumen das die Autoreparatur  nicht mein ganzes Weihnachtsbudget sprengt*seufz
Habt noch einen schönen Adventsmittwoch!

1 Kommentar:

  1. Da drück ich mal gaaanz fest, wäre ja echt blöd so kurz vor Weihnachten. Viel Spaß beim Plätzchen backen und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen