Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 22. November 2011

Viel zu tun...

... im Lavendelhäuschen.
Heute muß ich als allererstes meinem "Großen" ein Kuß geben....Hey Du gehst nun stark auf die 30 zu!
Happy Birthday Tim!

Dann müssen unbedingt 2 Päckchen auf den Weg gebracht werden!!!

Dann müssen die WeihnachtsGartenbeleuchtungen aus den Ecken gegraben werden!
Mein Adventskranz wartet auf Vollendung!
Meine Leserlein warten auf Überraschung!



uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es gibt viel zu tun, legen wir uns wieder hin!

All denen die auch volles Programm haben schieb ich mal ne extragroße Portion Cappucino-Koffein-Dröhnung rüber, alle die nix zu tun haben und noch im Bett liegen kriegn ne kleine Portion, kleckert sonst nur im Bett !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen