Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 11. November 2011

Schöner Novembertag

Also im Moment zeigt sich der Herbst doch von seiner schöner Seite, auch wenn es nun schon recht kalt ist. Heute gerade mal schlappe 3 Grad... naja in der Küche ist es warm.
Ich mußte heute mal eine kleine Auszeit nehmen, hatte die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen, in mir toben derzeit einige Stressfaktoren, das sich zum Magengrummeln entwickelt.Na.. jetzt hab ich ein Wochenende frei, da kann ich mich etwas erholen, soweit das halt derzeit möglich ist.
Dafür kam heute der Götterbote zu mir! Die Bildqualität läßt leider sehr zu wünschen übrig*seufz
 Mein 2. Päckchen von der geheimnisvollen Wollfee Numero 14 ist angekommen! ich weiß immer noch nicht wer sich dahinter verbirgt. Ein Monat noch, dann wird es sehr spannend*hibbel
Aber auch dieses Päckchen war sehr liebevoll gepackt.
Das Geschenkpapier kenne ich schon ;-)


Auspacken durfte ich: Lila Stöffchen in verschiedenen Größen..liebe Wollfee... jede Größe kann ich gebrauchen! Ein Pfund Kaffee, eine Packung Strickfilzwolle, ein paar Lachgummitütchen und ein paar schöne Stanzteile aus Pappe wie Geschenkanhänger zu nutzen... glaube ich.
Und alles in einer neuen Aufbewahrungsbox.
Liebe Wollfee... lass Dich ganz lieb drücken Du hast mir den Tag auf jedenfall gerockt! Vielen lieben Dank!
Und weils mir da schon sehr viel besser ging, habe ich diesen Tag zum Feiertag auserkoren.
Und ein Feiertag ohne? Geht ja gar nicht!
Trotz meiner Magenprobleme habe ich diesen Apfelkuchen heute gebacken. Dazu gibt es auf Wunsch meines lieben Mannes Schlagsahne von Cremefine. Hat ihm gut geschmeckt. Mir auch, aber ein bißchen Magenkneifen war dann prompt die "Strafe"...naja morgen wird es mir schon besser gehen.
Alles in allem war es ein ruhiger Tag.... das ist auch gut so!

Kommentare:

  1. zum glück hast du ja noch nen durchgeknalltes töchterchen die dich immer verwirrt und auf andere gedanken bringt :P (hoff ich zumindest)
    HDL :*

    AntwortenLöschen
  2. UUUUND Du hast dazu auch noch ne Strubbelkopp Sonja, die Dir GUTE BESSERUNG wünscht....
    BIG HUG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... wenn ich Euch beiden nicht hätte!!!!!!!!
    Was wäre mein leben doch ruhig! (langweilig)
    *mampfende Grinsegrüße

    AntwortenLöschen
  4. wiiiie mampfend??? lass mir was von dem apfelkuchen übrig !!! davon will ich nachher noch ein stückchen :P der duftet schon so lecker ^^

    AntwortenLöschen