Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 18. September 2011

Einfach mal so....

... denn heute habe ich mal einen freien Tag. Und ich glaube ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir jetzt schöne Dinge raussuche, die ich heute an der Nähma fertigen möchte. Ich sticke derzeit auch an einem kleinen Herbstbild, aber sowas braucht Zeit und ein paar Dingelchen an der Nähma gehen schneller.
Ich brauche noch ein paar nette Kleinigkeiten zum Verschenken und für mich für die Herbstküche.
Überhaupt Herbst, unsere Kürbisscheune hat auch wieder geöffnet! Da gehe ich nachher vielleicht mal gucken was es neues gibt.
Einen Zwetschenkuchen werde ich gleich backen, damit wir heute nachmittag was zum naschen haben;-)

Ach ja , hatte ich erwähnt?
Ein Jahr Nikotinfrei!!! 
Tolles Gefühl und ich habe es bisher nicht bereut und mir fehlt auch nichts.
Ich kann nur empfehlen Bachblüten und Mut, den Mut braucht ihr quasi nur einmal einzusetzen, nämlich am ersten Morgen / Tag wenn ihr Euch sagt: " ach ja , ich rauche ja nicht mehr".  Wirklich, es ist so einfach.

So, nun werde ich mir erstmal noch nen Kaffee holen, bevor es hier mit Herbstdeko losgeht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Eure Petra

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum "1-jährigen" Petra.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. meinen Glückwunsch zum 1-jährigen. Auf die Herbstdeko bin ich schon sehr gespannt. Ich müsste auch mal loslegen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen