Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 31. August 2011

Der August in 3 Akten 2/3

 August 2. Akt:
In diesem Jahr sind ganz viele Ereignisse zu feiern gewesen in unserer großen Familie. Um ein Treffen im Jahr möglich zu machen wird immer bei "Muttern" ein buntes Fest gefeiert.
Dieses Jahr wurden 2 -30iger, 1-60iger, eine Hochzeit und eine Geburt gefeiert.
Das war schon sehr schön, zumal auch hier der Wettergott ein Einsehen mit uns hatte und es zumindest trocken blieb, so das wir draussen im Garten mit großem Festzelt unser Spanferkelessen geniessen konnten.
Anlässlich der Geburt unseres Jüngsten Familiemitgliedes Finn, habe ich einen Quilt angefertigt.



Ich hoffe er kann ihn lange schön mürbe kuscheln ;-)
Dann gab es auch im Freundeskreis einen schönen runden Geburtstag zu feiern, 
es war der 60. Geburtstag von Rosefairy
da gab es einen Gemeinschaftsquilt

Ja das war so der zweite Akt im August, der 3. und letzte folgt etwas später!


Kommentare:

  1. Ich habs ja nicht mit dem nähen, aber deine Quilts (schreibt man das so?) sehen alle super schön aus.
    Für den kleinen Erdenbürger genauso wie für die liebe Freundin. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen, ich bin hellauf begeistert was du da zusammen nähst...
    ach die Freude ist gross für den neuen Erdenbürger und deiner Freundin. Ich würde mich riesig freuen

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen