Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Geburtstagsposting

Happy Birthday sweet 21!

Unsere Lieblingstochter wurde gestern 21 und gewünscht wurde was aus pink und orientalisch und was zum Kuscheln!

Es hat ganz schön Mut gekostet diese Farbzusammenstellung zuzulassen! Ein absoluter Alleingang von mir. Hihi einer "nüchtern, romantischen Jungfrauseele" so etwas zuzumuten. Aber ich muß selber zugeben mein Mut hat sich gelohnt.

Als ich heute morgen das Zimmer meiner Tochter betrat (ich weck sie ab und an mal),mußte ich schmunzeln. Wie in alten Zeiten lag ihr Lieblingsgeburtstagsgeschenk mit im Bett. Stolz war ich da schon ein bißchen, das es mein Kissen war und nicht der Umschlag mit klingender Münze*lol

Übrigens hat dieses Patchkissen mehrere Prämieren:
1.freihändige Stoffauswahl
2. Flying Geese zum erstenmal
3. nach einer "Aufgabenstellung" was ausgedacht (Orient)
4. kompletter Eigenentwurf mit Reißverschluss
So sieht die Rückfront aus.

Kommentare:

  1. Toll geworden das Kissen! Ich finde, die Stoffe passen sehr schön zusammen.
    Grüße,
    Zebra

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und alles Gute nachträglich, der Lieblingstochter. Liebe Petra, die Farbkombination ist absolut genial und das Kissen wunder, wunderschön. GROSSES Kompliment! Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Euch beiden für die Komplimente. Es war wirklich nicht leicht für mich, mich für diese farbenfrohe zu entscheiden ;-)
    Aber ich sollte wohl ruhig öfter mal mutig sein. Das stärkt das Selbstvertrauen ungemein!
    Lächelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl liebe Petra, bleib weiterhin mutig, dass kommt total gut, dass hast du mit diesem schönen Kissen bewiesen. Das Spiel mit den Farben ist schon was herrliches, da siehst du zwei Farben und sagst dir; ne, das würde ich nie zusammen kombinieren, dann blätterst du vielleicht in einem Modejournal, siehst die beiden Farben zusammen und es sieht absolut genial und harmonisch aus. Genauso harmonisch sieht dein Kissen aus und ich wüsste echt nicht, welche andere Farbe zu der einen, wie zu der andern Farbe besser gepasst hätte. Ich finde es ist DIE perfekte Kombination. Das musste ich noch los werden ;-) Es liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen