Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 30. Juli 2011

Allgemeine Stimmung....

... ist ja nicht wirklich gut im Lande. Warum? Naja ehrlich gesagt geht einem dieses feuchte Einheitsgrau schlicht aufs Gemüt. Es nervt auch ganz schön das nun wirklich jeder genervt jammert übers sch...wetter. Ist aber auch was doof.
Wir haben Herbststürme bei gerademal 12 Grad, der Nachbar bekommt schon sein Kaminholz geliefert und wenn man dann abends mal seine Nase aus der Tür steckt, dann riecht es nicht appetitanregend nach gegrillten Würstchen, nein es riecht nach Kamin u. Schornstein und Ofenwärme!!!! Im Juli!!!
Zur Zeit arbeite ich an einem Geburtsgeschenk rum, aber wenn das fertig ist, werde ich wohl mal die Sockenwolle vorkramen, denn wer weiß ob wir nicht schon im Oktober Wintereinbruch haben?
Was gibt es sonst noch aus unserer Heidekate zu berichten? Ich kann nun schon auf 10 Monate "Nikotinfrei leben" zurückblicken, mein Job ist anstrengend aber macht mir noch Spaß. Im August werden viele Feste gefeiert auweia... 2x 30. Geburtstag unserer Neffen u. Nichte, 1x 60. Geburtstag der Schwager, 1x Hochzeit u. eine  Geburt, ach ja und zwei normale Geburtstage*ächz

Da ja im August der Sommer wiederkommen soll<<, also werden wir aus den Gartenfesten gar nicht mehr rauskommen;-)

So, nun werde ich meine arg gebeutelten, überanstrengten und verkühlten Knochen in ein herrliches heißes Bad eintauchen... ehrlich .. ich habe noch nie in einem Sommer, soviel heiße Bäder genommen wie in diesem Jahr!

Kommentare:

  1. ojee wie wahr ich dahcte auch schon an Oktober oder gibts vielleicht den goldenen Oktober doch der schön warm sonnig ausfällt ... keiner wies das .. hier in der Wohnung ist auch kalt im Bad nur noch 2o Grad irgendwie kalt ist mir ...
    Hoffentlich wenigstens im August besser ich gehe da in Urlaub an die Nordsee! Ich will dann Sommer haben endlich grummel..
    die mti ihrem Schatz bei dem Regen immer wieder eine Kuschelrunde macht ...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Knochen haben auch selten so gezickt wie in diesem Sommer. Badewanne fänd ich nun auch nett.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich puste mal ganz doll feste, die Sonne in deine Richtung. Versuch's doch mal mit Socken stricken, ich finde, seit ich Puschen stricke, hat sich das Wetter gewaltig verbessert ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen