Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 27. April 2011

Soviel Freude!!!

Ihr Lieben, es gab auch  nach Ostern sehr viel schönes und große Freude für mich!
Mein Nadelkissenswap ist abgeschlossen.
Meine Partnerin Gabi hat einen "Turban" von mir bekommen ;-)




Und ich durfte folgendes in Empfang nehmen!
Die erste große Überraschung war: Das Paket kommt aus Brasilien. Wer nicht so häufig Post von Übersee bekommt, ist schonmal recht aufgeregt!Es sieht ja nun auch wirklich abenteuerlich aus!
Da muß ein ganz schön großes Nadelkissen drin sein, hab ich mir so im Stillen gedacht.
Tja und dann kamen zwei kleine niedliche Nadelkissen zum Vorschein,


aber mir schien es f a s t so, als wäre das nebensächlich... denn guckt Euch das mal an:
Da gab es wunderschöne Stöffchen für mich und drollige Knöpfe und 2 Quiltanleitungen, also ich wurde richtig bewichtelt! Und so schöne Streichelstöffchen, ist kaum zu glauben. Vielen lieben Dank Eliana dafür!

Tja nun könnte man meinen, jetzt ist genug, neee da kam heute mit der Post das hier an:

                                       Liebe Petra vielen lieben Dank für dieses schöne Blogcandy!

So und nun kann ich mich auch ganz entspannt hinsetzen und mich ausruhen, denn meine heutige Zahn OP lief für mich besser, als ich wochenlang vor mir herschob mit viel Angst ;-) So hab ich eine Sorge weniger!

Kommentare:

  1. Na Du bist ja heute ganz schön verwöhnt worden, aber nichts ist umsonst und alles hat einen Sinn. Schön das Dir die tasche gefällt und das andere Überraschungpaket ist ja wirklich mit tollen Inhalt. Dann kann ich Die nur noch einen schönen Abend onhe dicke Backe wünschen
    ggggglg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Schenki's hast du bekommen liebe Petra und Gaby freut sich bestimmt auch riesig, über dein sagenhaft schönes Nadelkissen. Das wichteln ist doch immer wieder eine herrliche und spannende Sache.
    Liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love your Turban Nadelkissen! Could you let me know how you made this one? Cheers from Brazil, Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    auf meinem Blog können meine Leser nun bewundern welch wunderschönes Nadelkissen Du für mich genäht hast.
    Es ist super schön, Du hast mir eine große Freude gemacht.
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, ich habe Deinen schönen Bericht gelesen ;-) ich freu mich das mein beinahe Erstlingswerk so gut ankommt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen