Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 14. April 2011

Mutmachpost

alle diejenigen die sich nicht  so wirklich an die Patchworkerei ;-) trauen:
Nach dem Ausprobieren dieses Lineals und mein Nadelkissen das ich ja gezeigt habe, blieben ja nun so Reststücke über. Ich bin ja nun mal absolute Patchanfängerin, aber zum wegwerfen waren mir diese spitzen Streifen irgendwie zu schade.So nehme ich das jetzt mal als Übungsstoff.
Ich habe mir ein Stück Thermolam aus meinem Fundus gesucht und werde nun im Freestyle einen Mugrug fertigen.
Aber ich muß sagen obwohl mit Maschine genäht, das ist schon ein Geduldsspiel bzw. Zeitfresserchen.

So, nun werde ich auf die Couch wandern und entweder noch 2-3 Runden am Socken stricken oder einschlafen
und hoffentlich vom Göga geweckt werden, wenn er wieder kommt, damit ich den Weg noch in mein Bettchen finde.
Der Schnupfen oder die Grippe  hat mich leider voll im Griff und ein Zahn von mir sehnt sich nach Behandlung.Na bis Ostern habe ich das hoffentlich hinter mir.

Kommentare: