Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 21. April 2011

Fertig gepiekt

Tja fürs erste will ich mal zufrieden mit mir sein ;-)





Das Beste dadran ist, das ich nicht nur ausgeräumt sondern auch echt ausgemistet habe! Vieles tatsächlich in der Mülltonne oder in Ordnern gelandet ist.
Klar gab es auch Fundstücke: So haben wir jahrelang Marinas Impfpass vermisst, nun hat sie seit 5 Jahren einen neuen... aaaaber in einem gut sortiertem Haushalt findet sich alles wieder an.Wann, das steht auf nem anderen Blatt Papier ;-)
Und dann gab es noch eine Fundsache:
Diese beiden Batikschmetterlinge. Ich habe sie mir gekauft bei einem Ausflug zu einer Schmetterlingsfarm mit dem Hausfrauenbund. Damals war ich ziemlich schwanger mit unserer Tochter.Unsere Tochter feiert dieses Jahr ihren 21. Geburtstag... Ich bin nie dazugekommen die Schmetterlinge aufzuhängen. Sie waren noch in der Papiertüte und sind noch eingeschweißt, so wie ich sie gekauft habe. Da fehlen einem doch echt die Worte.
So, auf meiner To-Do Liste: Schmetterlinge aufbammeln und die orange Tupperdose , ihr wißt schon Dose meiner Begierde, würdevoll in die Osterstube tragen*freu

Kommentare:

  1. das sieht doch sehr schön aus und sauber.. diese Schmetterlinge sind ja wunderschön und viel zu schade unter Sachen liegen zu lassen.
    Mal sehen wo du sie hinhängst.
    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kommst Du jetzt bitte zu mir *grins* Sieht sooooooo schön aufgeräumt aus. EIn schönes Osterfest und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du bei Petra warst, kommst Du dann bitte zu mir? Bring einen Koffer mit, das könnte länger dauern ;)

    Viel Spaß beim Sticken und schöne Ostern.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen