Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Samstag, 16. April 2011

Darf ich vorstellen....

... das ist Paula





Paula ist ein Huhn, genauer gesagt ein "Flitzehuhn". Ich bin mir auch nicht soooo sicher ob sie sich ganz wohl fühlt, ein bißchen ängstlich schut sie ja drein.
Nun schaut sie aber doch recht interessiert herum und beäugt ihre Fensterbrettgenossen,
Rosa,Trude und Hilde. Paula ist mir aus einem netten Schächtelchen in die Hand gehüpft, das von dem Ganzjahreskalender der QF gekommen ist.

Kommentare:

  1. Es wird sich schon eingewöhnen,da kleine Huhn!
    Das steht bei mir auch noch auf der Liste!
    Schönes WE und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog (zu meinem Supergau).
    Aber so bin ich wenigstens mal auf Deinen Blog gestoßen. Gefällt mir gut hier :-)
    Schön sieht Deine Frühjahrsdeko aus den Ganzjahreskalender aus!!!
    Ich freue mich auch immer wieder an den kleien Sächelchen.
    LG Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber eine nette Deko gezaubert, liebe Petra.
    Auch der MugRug zuvor, ist eine super Idee, um die schmalen Reststreifen zu verbrauchen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Euren lieben Kommentare.
    Barbara, bei dem MugRug kommt heute das Binding dran,ich werde berichten;-)
    LG Petra und Euch allen einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen