Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 2. März 2011

Der Ganzjahreskalender...

ich hatte vorgestern doch gezeigt was ich am Wochenende gemacht habe:

Ich hab doch an nem Ganzjahreskalender von den quiltfriends teilgenommen, dafür hatte ich die 17 Päcklis verpackt.
Heute kam das Päckchen zurück mit 17 hübschen Päcklis. Alle 14 Tage darf nun ein Päckchen aufgemacht werden. Sinn des Ganzen ist es, uns die Wartezeit auf die Adventskalenderwichtelei zu verkürzen.

Heute durfte das 1.März Päckchen geöffnet werden! Mir fiel ein traumhaft schönes Herz in die Hände. Ich habe dieses genähte Herz schon öfter gesehen, nun hängt eins davon in meiner Freundschaftsecke*freu mich ganz dolle. Die Milkamini ist extrem fotoscheu und wanderte gleich in mein Schleckermäulchen ;-)







Ganz vielen lieben Dank an Katja (mal recherchieren ob sie einen Blog hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen