Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Sonntag, 27. März 2011

Das erste Viertel....

... ist nun schon geschafft. Mensch geht das alles schnell.. bald ist wieder Weihnachten ;-)

Aber erstmal habe ich mich daran heute besonders erfreut:

Schade das man die zu erwartende Farbe nicht wirklich erkennt, es ist ein richtig dunkles Pink.
Ein Blick aus meinem Computerzimmer in meinen Garten.
Herzlich willkommen Alfi-2010. Schade das ich so gar nicht weiß wer oder was Du bist, aber wenn Du nett bist ist das auch ok.
Ja heute ist ein gefühlter sehr langer heller Tag, eben die Sommerzeit... muß man sich irgendwie dran gewöhnen.

Ich werde noch ein wenig in meine Kreativstatt gehen, mal sehen ob noch was brauchbares entsteht.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo, hier ist alfi, warum jetzt allerdings mein Mailname erscheint weiß ich auch nicht. Sag mal wo wohnst Du denn, bei Dir blüht ja schon alles, toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich es nochmal. Ich habe gerade Deinen Kommentar und Frage bei mir im Blog gelesen: Also Emma heißt die gestickte Kuh und die Vorlage ist von acufactum, Hüttenzauber. Acufactum hat super Bücher für Näh- und Stickbegeisterte, die Autorin ist Ute Menze.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schön das ich Dich jetzt zuordnen kann..danke sehr.
    Das die Vorlage von der Menze ist hätte ich mir ja denken können.Ich hatte sonst noch die Fa Pako in Verdacht. ;-)
    Du, ich lebe in der Lüneburger Heide und nur der eine Rhodo direkt vor meinem Bürofenster zeigt diese fetten Blüten, die anderen schlafen noch alle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wenn sie auf geblüht ist dann machste ein Foto und man sieht dann mehr drauf *zwinker*
    diese Blume blüht sehr schön..

    Wünsch dir viel gute Ideen
    Liebe sonnige Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe ganz viel Rhodos in vielen Farben im Garten. Die letzte die blüht ist mein "Churchil" weiß mit Rosa Zacken.

    AntwortenLöschen