Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Montag, 10. Januar 2011

ZwischendenJahren....

... Freundschaftsprojekt

Wie ihr ja schon lesen konntet hatte ich im Advent 2010 bei den QF den Stoffadventskalender mitgemacht und habe nun zwischen den Jahren angefangen die Stoffstreifen zu verarbeiten.
Bis zum Dreikönigstag habe ich daran gearbeitet und seht was bis jetzt draus geworden ist:





Das weiße Tuch dient nur der besseren Ansicht!
Wenn der Hexagonquilt fertig ist, soll er in der Weihnachtszeit die Truhe schmücken.




Und jetzt, wo ich das ausgebreitet vor mir sehe, kommt mir die Idee, für jede Jahreszeit einen Truhenquilt zu fertigen.
Mir sind während des nähens viele Gedanken durch den Kopf geschossen, besonders was Freundschaft angeht und es hat gut getan soviel schöne Stöffchen (Freunde) aneinanderzureihen!
So, nun geht es schon zu den nächsten Projekten der Valentinstag steht schon bald an! Und ein paar Geburtstage kommen da auch noch.

Kommentare: