Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Tolle Post..

.. im Januar!
Der erste Freundschaftstausch in diesem Jahr!!
Und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Das habe ich bekommen:


Stöffchen, eine sehr niedliche Karte uuuuuuuuuuuuuuuund ein ganz besonderes Buch ;-)


Ein Schokibuch! Ich war so über diese Idee gestolpert und begeistert, da hat die Stickhummel mir einen Tausch vorgeschlagen!
Im Gegenzug bekommt sie von mir einen MugRug. Liebe Sabine da ich diese Woche so stark eingespannt wegen dem Finanzamtkram war, komme ich erst am Wochenende zum Nähen! Aber da dann ganz sicher;-)
Ich habe mich sehr doll gefreut!

1 Kommentar:

  1. Freu mich das der tausch dir gefallen hat, hatte schon bedenken wegen der Farben , aber ich fand das so schön und nu ist es deins.Bin schon mächtig auf das mUg Rug gespannt. Hoffendlich kommt die Post am Montag auch..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen