Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Herzlich willkommen

Walli und Bruno und natürlich auch das Frauchen Liane;-)
Ich wünsche Dir viel schöne Momente auf meinem Blog.
Eine Leidenschaft teilen wir ja schon, das ist der Kreuzstich ;-)
Mein Töchterchen (20) wird allerdings schwer verknallt in Bruno... oder Walli ... oder beiden sein*ggg
Wir haben leider unser Kontingent an Haustieren erfüllt , 2 Schlittenhunde,1 Katze,1 Nymphensittich,1 Wellensittich... wenn jetzt noch nen Mops einziehen würde, ich glaub dann würde mein Ehegespons ausziehen oder so... öh.. nö lieber nicht

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ihr habt ja einen richtigen Zoo. :)) Da frage ich mich wie du dann noch Zeit für die schönen Sachen hast.
    Liebe Grüße
    Liane mit Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Naja um die Hunde kümmert sich mein Schatz, um die Vögel die Tochter, die Katze ist Selbstversorgerin bis auf ein paar Streicheleinheiten mal von mir... so erklärt sich meine Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach wie gut das du noch nicht weißt das es mittlerweile 2 nymphensittiche sind :P bolle ist nämlich heute noch eingezogen

    AntwortenLöschen