Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 28. Januar 2011

Einer von Zwölfen...

.... ist nun schon auf seiner persönlichen Zielgeraden.
Zum Abschluß des Januars habe ich heute ein paar Dingelchen fertig bekommen. Eigentlich nur MugRugs ;-)
Aber immerhin!



Tja, das ist so meine Tagesproduktion, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich die oberen hellblauen noch quilten möchte. Das überlege ich mir noch.
Hier ist schon was für Valentin dabei und was für Wichtelfreunde ;-) Neeee,neee verraten wird hier noch lange nix!
Also diese Hexadinger mag ich ja sehr gerne. Ihr wißt ja ich habe 1. sehr wenig Erfahrung was quilten angeht, 2. bin ich was sticken angeht pingelig, was nähen angeht geb ich mein Bestes! (was nicht immer von großem Erfolg gekrönt ist!)
Wenn ich Tauschpartnerinnen finde, die das nicht so verbissen sehen bin ich echt glücklich, wenn ich aber an Mädels komme, die das wirklich können, da sackt mir das Herz dann schon gewaltig in die Hose.
Also wer mich als Tauschpartnerin bekommt und eher "gehobene" Klasse ist, was nähen betrifft, bitte nicht scheuen zu tauschen, damit es keinen Frust gibt!Über alles andere können wir reden.

Huch, dabei wollte ich doch nur zeigen was ich heute so geschafft habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen