Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 11. November 2010

Das ging daneben...

.....

diese Socken hatten es von Anfang an insich *grummel.
Es soll ein Nikolausi werden, tja leider habe ich erst beim bügeln gemerkt, das der Schaft 4 cm kürzer ist!!!!
Obwohl ich gemessen habe wie ein Weltmeister. Tja nun muß ich einen dem Ribbelmonster übergeben.. sowas aber auch*grummel

Kommentare:

  1. So ein Quatsch!!!! Ich lass das jetzt aber so stehen *lach... natürlich habe ich die Socken nicht gebügelt, sondern ich habe sie auf dem Bügelbrett liegen zum fotografieren und dabei habe ich den Féhler entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    Das hätte ich auch nicht gedacht das du Socken bügelst;-))
    Mensch, ist dsa ärgerlich. Dann muss eben Graf Ribbel bei dir vorbei kommen.

    Wünsche dir gutes gelingen für den Socken.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen