Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 22. Oktober 2010

Klar ist noch Herbst....





Und deswegen habe ich heute auch eine kleine Herbstbastelei gemacht.Die Laubrosen die momentan so durchs I-net geistern.
Wer wissen möchte wie es geht, eine tolle Bilderanleitung gibt es hier zu sehen!
Schade auf dem Bild kann man natürlich die Farben nicht wirklich gut sehen, aber ich habe für die äßersten Blätter hinten im Bild, diesen roten Zierkohl genommen, das geht ganz gut.Ansonsten ist es wohl auch eine Übungssache, nicht sooo ganz einfach für meine "Wurschtfinger" ;-))

Ach so.. ja ich bin immer noch ganz und gar ohne Nikotin!

Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus. Eine tolle Herbstbastelei.

    Wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitte, dankeschön, aber im Original auf der Seite wo die Anleitung ist, sieht viel schöner aus;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen