Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Heute habe ich...

.... eine ganz ganz liebe email bekommen von einer sehr lieben Freundin, die mein Rauch-Aufhör-Projekt verfolgt.
Sie hat mir gratuliert, denn es sind nunmehr schon 8 Wochen ohne Nikotin!!
Vielen lieben Dank dafür Sonja!
Wie die Zeit vergeht, ist ja sensationell.
Im Moment komme ich ganz ohne Bachblüten aus. Mein Seelenzustand ist ausgeglichen, obwophl manchmal bin ich etwas müde.. das könnte aber an zu wenig gegönntem Schlaf liegen;-)
Meine Fibroschübe sind auch eher nicht vorhanden!
Meine Zähne machen mir etwas zu schaffen, ok... da weiß ich was ich tun muß ;-)

Also kann ich wohl behaupten: Mir geht es rundum gut!

Außerdem habe ich heute neue Gardinen für unsere Schlafzimmerfenster genäht. Leider war es schon zu dunkel als ich fertig damit war, so kommen die Bilder hoffentlich morgen an die Reihe;-)

Gestern haben wir unser Wohnzimmer ein klein wenig gemütlicher gemacht. Wir hatten vor 2 Jahren hier eine Großrenovierung gestartet und natürlich auch Laminat verlegt. Wir haben dabei auch nicht gespart und naja sagen wir gehobeneres Material gekauft.Es ist sehr schön, es ist pflegeleicht und alles... aaaaaber irgendwie auch "kalt" Ich hatte mich aber gegen Teppiche gewehrt, weil ich mir die zusätzliche Arbeit sparen wollte .Hmm naja... also meine Mutter schenkte mir im letzten Jahr eine winzig kleine, sehr teure Brücke. Sie heißt bei uns Gebetsteppich.. liebevoller Spitzname, weil man gerade sich drauf knien könnte so klein ist sie und so teuer wie ein Großer Fliegender Teppich;-)
Aber wir fühlten uns immer noch mehr wie in einer Halle, als in einem Wohnzimmer. Gestern nun habe ich neben den Gardinen fürs Schlafzimmer einen schönen Teppich gefunden, der so unverschämt preiswert war... ach der mußte dann einfach mit ;-)
Nun werden wir keine kalten Füße mehr bekommen, wenn wir mal im Wohnzimmer länger sitzen. Ein bißchen weniger "hallig" ist es auch.
Wenn dann so nach und nach meine Quilts in den nächsten Jahren fertig werden, na dann wird es wohl perfekt sein;-)
Allen die hier so mitlesen einen lieben Gruß schicke
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. na das hört sich doch alles toll an mit deiner gesundheit-spitze....
    ich möchte auch schon länger laminat-schrecke auber genau aus diesen gründen zurück...ggg
    grüßle von manu

    AntwortenLöschen