Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 25. August 2010

Tag 7 Bachblütentherapie

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,
nach einer sehr stürmischen Nacht, von der ich gar nichts mitbekommen habe, grüße ich Euch frisch und ausgeschlafen.
Mein Schlafrekord, 8 !! Stunden am Stück.Ohne Grübeleien vorm einschlafen und auch ohne dieses wachwerden, wo mein Kopf sich gleich um alle möglichen Pflichten oder Vorhaben dreht!
Ich bin einfach fit und erholt erwacht.
Bislang war ich, auch vor meiner Fibro-erkrankung sehr wetterfühlig, das machte sich meist durch Kopfweh bemerkbar.... wie gesagt es war gestern abend schon sehr stürmisch, aber das hat mich nicht gestört und die Nacht war wohl auch sehr stürmisch, laut Nachrichten. Ich habe geschlafen wie ein Baby ;-)
Noch ein Nebeneffekt, meine Blase hat mich eigentlich immer nach 3-4 Stunden rausgejagt, auch das blieb aus.
Zu meinem Schmerzpegel: Wenn ich mich ganz stark konzentriere spüre ich in der Schulterspitze ein ganz leichtes ziepen... nicht beachtenswert.
Ibueinnahme gestern: 0 mg

Ich wünschte, es geht allen so gut, wie es mir heute morgen geht!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    habe nun gerade alles nach gelesen was so in den letzten Tagen bei dir passiert ist. Ich bin positiv überrascht, wie gut die Tropfen helfen.

    Ich bin auch gerade am Probieren, zwar in eine andere Richtung hat aber auch mit meiner Gesundheit zu tun.
    Das schreibe ich dir aber Privat wenn ich darf.

    Übrigens die Tasche finde ich Klasse. Machst du noch mehr davon?

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Gitte;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra,
    gratuliere !!!!besser kann es nicht laufen !!! liebe grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Grüße,
    Gitte, was für eine Frage!! Natürlich darfst Du mich per PN kontaktieren;-)

    Zu Deiner Frage, ja ich glaube ich werde noch ein paar davon machen.
    Das hat so ein Spaß gemacht und ich denke ich möchte meine Technik noch verbessern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse....finde ich absolut toll. Kopf hoch und weiter so, du bist auf einem guten Weg. Lg Silvia

    AntwortenLöschen