Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Freitag, 20. August 2010

Tag 2 mit Bachblüten

Guten Morgen,
Ja gestern war der 2. Tag und ich habe auch brav die Tropfen genommen.
Es war ein guter Tag, keine besonderen Vorkommnisse, aber einige Denkanstöße habe ich bekommen was das Thema betrifft, aber dazu werde ich einen eigenen Post machen.
Auch die Nacht war relativ gut, bin schnell eingeschlafen, leider hat mich trotzdem um 1/2 4 die Blase geärgert und ich mußte raus... meistens kann ich dann nicht mehr einschlafen, ich krieg dann Hunger oder mir gehen 1000 Dinge durch den Kopf, das war heute nacht anders, ich konnte sofort wieder einschlafen.  Das wäre möglicherweise schon eine Wirkung der Tropfen, bleibt mal abzuwarten. Was mir gerade noch einfällt, ich hatte gestern keinen einzigen Schweißausbruch.Wenn allein das schon die Tropfen bewirkt haben, lohnt es sich weiter zu machen, denn diese Schweißausbrüche aus heiterem Himmel sind äußerst unangenehm.
Mal sehen was der heutige Tag so bringt.Ich hab mir ein paar Dinge vorgenommen, die ich in Angriff nehmen möchte.
Draußen sieht es auch schon sehr viel freundlicher aus, die Sonne ist da, überwiegend blauer Himmel... es scheint aufwärts zu gehen ;-)
Liebe Grüße Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen